Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-11-2005, 10:05
Benutzerbild von Tiberium
Tiberium Tiberium ist offline
Terrordrohnenhirte

Tiberium hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tiberium eine Nachricht über ICQ schicken Tiberium eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: tib3rium5
Zitat:
Mich wundert das, ich hatte noch nie Probleme TS zu installieren.
mich auch. und mein DVD laufwerk hat den buchstaben G: und mein DVD/CD brenner den buchstaben H:
beimir läuft TS auf beiden laufwerken ohne probleme.

ich gebe hier mal einen tip, der mir sehr geholfen hat, wenn ich probleme mit dem laufwerk hatte. kann einbisschen kompliziert sein für anfänger aber es hilft dennoch:

1. RECHTSKLICK auf Arbeitsplatz
2. auf EIGENSCHAFTEN gehen.
3. dann zur rubrik HARDWARE.
4. dann auf GERÄTE-MANAGER
5. dann sieht man all seine hardware die man hat. was man jetzt tun muss ist einfach das DVD-laufwerk DEINSTALLIEREN (nicht deaktivieren!!!!)
6. nach der deinstallation des DVD Laufwerks auf AKTION -> NACH GEÄNDERTER HARDWARE SUCHEN.
7. man wird eine meldung erhalten das eine neue Hardware gefunden wurde.
(hier: das dvd-laufwerk) es wird sich von selbst einfach installieren und dann kann man es mit der TS-Cd versuchen. Ansonsten: *******

Zitat:
außer beim Tiberium Konflikt,
wenn du die deutsche version vom TD hast kannst du's vergessen auf dem XP zum laufen zu bringen, wird nicht funktionieren. ich hatte die deutsche version vn TD und bei mir funktionierte es trotzdem nicht.

Edit:
Huhu? Boardregeln? Hier wird nicht über Isos und dergleichen parliert, alles klar? Sven

Geändert von Sven (08-11-2005 um 10:31 Uhr).