Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2005, 13:17
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Mr.Muh ... also nur wennns geht bei Dir ...weiss ja net .. mal 2 oder 3 Schritte weiter vorraus denken und einen Post versuchen zu verstehen. ( Hintergründe, weiter Bedeutungen )

Wenn ich schreibe des ich auf CnCforen daheim bin denn wäre es doch auch schön die Infos hierher zu bekommen . Wie Naos es schon sagte . Eine Sache der Mods diese Lücke mit Infos noch zu schliessen .Man kann nat. noch paar STD. google´ jedoch habe ich auch meinen Aufgabenberreich als ClanMod und Leader & HP-Admin. Quasi das bissel Zeit was ich hier am PC verbringe genug zu tun .(soll nicht unflexiebel erscheinen )

Es sind so viele XWIS-Priester hier vertreten die uns auch mal so Infos zukommen lassen könnten . Sie sitzen halt näher an der Quelle und könnten den "Unwissenden" mal bissel Input zukommen lassen .Somit wäre die nörgelei über die Ausfälle schnell vom Tisch .

Ansonsten kann man mit Euch prima diskutieren und anständig posten . Gehen einem die Argumente aus wird einfach mal was Hirnloses in den Raum geschmissen , verbal getextet und Ehem. WOL-Spieler als Idioten dahingestellt. Klasse Leistung Mädels Wir sind froh das wir einen neuen Server gestellt bekommen und Ihr solltet froh sein das Ihr mal was Action auf Eurem XWIS habt , gefüllt mit 90% EX-WOL Spieler .

Ich kassiere gern eine Karte dafür um Earthman mal zu stecken das er mir schwer aufen Arsch geht mit seinen Coments .Tangiert mich äusserst pährifär was Du da immer so von Stapel lässt. Ich sagte bereits das ich mein Leben voll und ganz in Griff habe und Du dies bitte mal selbst hinbekommen solltest . Deine Austicker sind in jedem Thread zu lesen wo es um XWIS geht . Halt einfach mal Dein "Rand" wenns weisst das Du nix ordentliches in Worte geschrieben bekommst . Einfach mal nix schreiben wennst weisst des gähnende Leere im Kopf ist .

Falls einer der Herrn hier einen Arsch inner Hose haben und des ordentliche Gespräch mal suchen sollten um Missverständnisse zu klären .Bin Abends immer auf dem TS von +BDG+ vorzufinden und spreche dies gern mal durch (im Vernünftigen Ton)

Gruss ...NoobY