Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-11-2005, 21:38
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von raptorsf
tja, oben hast Du u.a. als mögliches Ziel einen Mann im Rollstuhl bezeichnet...
Nein, ich nannte einen Rollstuhl als Ziel. Aber es ist auch nicht verkehrt zu erwähnen das ein Terrorist in diesem Stuhl saß, welcher sicher nicht das Leben verdient hat. Obwohl dieses Beispiel die Treffsicherheit, über die heutige Militärs verfügen, deutlich beweist, musste ich ja wieder ein einfacheres Ziel nennen, was selbst du nicht mehr in Abrede stellen kannst. Die Rakete hat natürlich nicht nur Yassin getötet, sondern eben auch seine Leibwächter. Na und? Ihre Rüber für diesen Mann hinzuhalten ist schließlich deren Job. Die sollten sich dieses Risikos bewusst sein. Das eben auch Unbeteiligte dabei sterben ist leider Fakt aber du solltest auch mal daran denken wie viele Israelis dank Yassin gestorben sind. Klingelt es so langsam?
So, um noch einmal den Kernpunkt zu nennen: Wer einen Rollstuhl trifft, der trifft auch einen Gebäudekomplex in der Wüste. Jetzt klar? Naja, vermutlich nicht. Vielleicht sollte ich es dir aufzeichnen......

Zitat:
Oder arbeitest Du auch in einer US-Hightech Firma mit Milliarden Umsatz welche u.a. die US Army beliefert und hast selber schon richtiges Kriegsgerät zumindest in einem Manöver mit mehreren Truppengattungen eingesetzt? Ich schon...
Oh, ein Totschlagsargument. Niedlich.

Zitat:
naja VERNUNFT nützt nicht viel wenn man die Augen vor bereits geschehenem schliesst...
Aha.... auf Fakten und Hintergründe darf ich vermutlich weiterhin warten.

Zitat:
Bleibt immer noch meine Frage offen das man das ganze Zeug auch aus Russland herkriegt....
Und was ändert das nun? Das es möglich ist an einige Materialien aus Russland heranzukommen ist schlimm genug aber man muss dem Iran ja nun wirklich nicht gestatten alles autark produzieren zu können.

Die Vernunft hat gesprochen.