Zitat:
Zitat von raptorsf
Tatsache ist aber leider, dass sowas mit der heutigen Technick noch nicht möglich ist! Man kann mit Raketen (egal wie "intelligent" die sind) nicht nur den anvisierten Feind treffen. Bomben die abgeworfen werden machen keinen Unterschied zwischen Feind und Freund - eine Rakete die man auf einen Mann abfeuert trifft mindetens auch die Leute tödlich in 5 Meter Radius und auf rund 20 Meter gibts noch schwere Verletzungen.
|
Vielleicht sollte ich noch einmal daran erinnern, dass wir über ein Stück Beton in der Wüste - um es einmal für dich verständlich zu formulieren - reden.
Wer nicht glaubt, dass die Zerstörung einer solchen Anlage ohne Schäden an weit entfernten Städten und Dörfern möglicht ist (was natürlich den Willen dazu einschließt) hat entweder die letzten 60 Jahre verpasst oder keine Ahnung von den heutigen militärischen Möglichkeiten - beides disqualifiziert für die Teilnahme an der Diskussion.
Zitat:
Wieviele Unschuldige darf man opfern um den eigentlichen Feind zu besiegen?
|
1. Kann man durch ein schnelles Eingreifen in der jetzigen Situation Unschuldige aus der Angelegenheit raushalten.
2. Wurde schon längst dargelegt, dass es ein Dienst an der Menschheit ist den Iran daran zu hindern Atomwaffen zu besitzen. Denn wenn der Iran erst einmal über Atomwaffen verfügt, werden die Ahnungslosen erkennen welche Chance vertan wurde.
Zitat:
bis praktisch alle daran glauben- so wie z.B. RedBasti
|
Oh welch Frevel mir Leichtgläubigkeit zu unterstellen. Denn wie immer spricht die Vernunft aus mir.
Zitat:
pii mal daumen, nee eigentlich Erfahrung, siehe Kosovo und Irak.
|
Anders formuliert: Ich habe keine Ahnung aber wollte auch mal etwas sagen.
Die Vernunft hat gesprochen.