Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2005, 23:10
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Leutz, kommt mal runter und beschwert euch nicht gleich wenn ein solches Projekt nicht gleich nach einer erheblichen Umstellung einwandfrei funktioniert.

Auch dieses Board hier war wegen diverser Gründe schon mehrfach down, auch längere Zeit.

Und wer sich beschwert wenn so etwas gerade am Wochenende passiert: Hey, mag es sein, daß die Leute von XWIS das auch nicht gerade hauptberuflich machen?
Sie müssen vielleicht, so wie die meisten anderen auch, unter der Woche arbeiten und sagen sich dann 'Jetzt versau ich mir wieder ein Wochenende in dem ich dafür sorge, daß die ganzen C&C Zocker bald problemloser spielen können und damit alle Games unterstützt werden'.

Allerdings, da pflichte ich als alter Qualitöter bei, wäre eine vernünftige Informationspolitik eine nette Sache
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.