Thema: Check
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2005, 18:18
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Du fühlst dich in deiner Person angegriffen. Solltest du auch. Weil DU hast genau das selbe gemacht.

Ein Thread mit 0 Beweisen hier, 0 Screens NIX NULL NADA! ... Das wirft ein schlechtes Bild auf Chris und indirekt auch auf *GKC* ... Das Forum wurde eindeutig ausgewählt "Cheater unerwünscht". Ein Check läuft normalerweise anders ab und zwar vielleicht zwischen dem Leader von uns und Manu persönlich. Hier wurde dieser Bullshit an die öffentlichkeit gebracht was für mich und viele andere als eine indirekte cheatanschuldigung spricht. Durch diesen Thread gelangen eventuell falsche Informationen und falsche Vermutungen die Manu hier geäußert hat an Personen die damit stuss verbreiten.

Also Aschante erzähl mir keinen stuß und lass deinen persönlichen flip flop in der Hose, weil für diesen Kack hab ich schon mal gelb bekommen als ich damals Manu des cheatens beschuldigte bzw. das er d/c (was auch der Fall war, aber trotzdem ich die punkte krag). Entweder du bleibst in deiner Funktion NEUTRAL oder du lässt es, muss ich dir ganz ehrlich sagen.

Falls ich hier und jetzt einen Bann von dir kriege, ist mir das egal! Aus dem Grund weil ich gegen S-Mods mit persönlicher freundschaft und neigung zum Thema nicht ankomme.

Nochmal zum mitdenken für dich:

Ein Thread wird eröffnet wo 0 Beweise vorliegen. Das ganze wirft ein schlechtes Bild auf Chris und manche werden jetzt auch wieder GKC angreifen wie es halt standart ist. Ein überemotionale S-Mod deckt diesen Thread was in meinen Augen ne bodenlose Frecheit ist. Es könnte im prinzip genau so gelb für Manu geben. Also bleib ma sachlich und locker, ich klär das sowieso schon wie gsagt mit dem ST.

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*