Zitat:
Zitat von kaki100
und du aschante hälts gleich ma die backen mit, kapiert?
[...]
denken, dann posten!
[...]
|
Ich verweise mal deutlich darauf, dass Du hier User bist und ich die Funktion eines Mods versuche durchzuführen. Angehen lass ich mich von Dir nicht. Noch so ein Ding und Du erhälst temporär eine Nachdenkpause, bis Du wieder weisst, wann und wo Du mich angehen darfst.
@ Innovatek:
Hier in diesem Thread wurde nicht mit einem Wort ausgesprochen oder angedeutet, dass Du cheatest. Es kam etwas komisch vor und das wurde öffentlich erfragt. Passt Dir nicht? Tut mir leid für Dich.
Das sowas einen faden Beigeschmack hat, weiss ich, da über mich bereits in der Vergangenheit mehrfach behauptet wurde, dass ich gecheatet hätte. Na und? Mir ist das damals auch aufgestossen und dennoch habe ich den Mund gehalten und abgewartet, was bei rauskommt. Hier aber gleich die Welle zu machen, weil jemand fragt, ist nicht in Ordnung! Und dabei beziehe ich mich auch auf Deine bewussten Großschreibungen, die nur zu sehr verdeutlichen, wie angepisst Du Dich fühlst und anderen suggerierst, dass Du grad am ausflippen bist. Und genau diesen Ton spreche ich an. Entweder sachlich und ruhig oder gar nicht. Hyperventilierende Leute kann ich hier in diesem Forum nicht brauchen. Dafür ist die Thematik zu ernst.