Also Leute, ich hab das Spiel mal zum testen hier, und ich muss agen, ich finde es bis jetzt nicht überzeugend.
Zuerst einmal hat die Installation arschlange gedauert, aber OK, das passiert. Dann starte ich das Spiel.... holy shit. Im Menü hab ich mir erst mal die Performance-Einstellungen angesehen und alles so etwa auf "Medium" gestellt... anstatt auf Maximum, denn das trau ich meiner Kiste nu wirklich nicht zu. Der Terst ergibt gute Ergebnisse, mit über 70% über 25 FPS. Kann ich mit leben. Also starte ich direkt mal Singleplayer.
Ich möchte es noch mal wiederholen: Holy shit.
Während der Ladesequenz des ersten Levels have ich zwei Kapitel in meinem Buch gelesen. Das Laden hat ne halbe verdammte Stunde gedauert. Kann doch wohl nicht wahr sein, und so schlecht ist der PC nicht. Gut, man könnte die 512 MB etwas aufstocken, aber trotzdem ist eine halbe Stunde bei 512 MB unvertretbar.
Dann beginnt es endlich auch mal.... mit ungefähr 5 bis maximal 10 FPS (grob geschätzt), was mich nicht amüsiert. Mal ganz abgesehen davon wird kein Voice Acting mehr abgespielt, nachdem die erste Zeile gelaufen ist.
In der Hoffnung, den Kram doch mal spielen zu können (ich erhoffe mir ein neues Undying), setze ich alle Einstellungen auf Niedrig.
Wieder zurück im Spiel läuft es immer noch ruckelig, aber etwas schneller als gerade. Whoopee.
Wie gesagt, ich bin vom Spiel nicht beeindruckt. Entweder ist das total beschissen programmiert oder ich hab einfach nur Pech gehabt, aber verdammt noch mal, es lässt sich nicht vernünftig spielen - auf einem Pentium 4 3,4GHz mit 512 MB Ram und auf Niedrig. Echt schwach.
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|