Zitat:
Zitat von raminator
also...
wenn du den editor benutzt, hast du die möglichkeiten taskforces zusammenzustellen.
du kannst dann aus maximal 2 taskforces dir ne gruppe zusammenstellen, der du aufgaben zuweisen kannst (harvesterhunt, attack refinery, etc...)
das was oben als problem angegeben wurde, müsste sich eigentlich dadurch lösen lassen, die gewollten einheiten in eine taskforce zu packen.
dann müsste die AI das wohl automatisch machen (mit dem rüberschippern)
bin mir da aber nicht ganz sicher
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Wenn du es nicht weist bis doch still!!1
Ganz so einfach ist das nicht.
Weil in seinem Fall ja der Transport nicht genau weis wohin er soll.
Wenn man den allgemeinen Skriptschritt gehe vor die gegnerische Base nimmt, kann es bei Inseln passieren das er gar nicht bis auf die Insel kommt.
und so die Truppen auch nicht ausladen kann.
Es bliebe nur Skiptschritt gehe zu bestimmten gegnerischen Gebäude.
Aber auch das ist nicht besonders günstig. Denn dann muss man die Gebäudenummer angeben und die KI geht bis zu diesem Gebäude also schon in den Abwehrbereich hinein. Außerdem sollte man dann im Trigger festlegen das der Gegner dieses Gebäude haben muss.
Es führt außerdem immer zu Fehlern wenn man in einem TaskForce mehr als ein Transportfahrzeug hat!
Auch das mit den 2Forces stimmt so nicht ganz aber ich muss jetzt Schluss machen.