Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2005, 14:13
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von fadmax
Allerdings ist es positiv, das in Sachen Patches und Balancing mittlerweile etwas gemacht wurde und wird. Bugs wurden auch einige gefixed, wenn auch nicht alle...
Natürlich ist das positiv aber es dauert einfach zu lange, bzw. es wurde zu spät angefangen. Die meisten interessieren sich jetzt eh nicht mehr für Generals. Allgemein gesprochen müssen Patches gerade am Anfang rausgebracht werden. Langfristig sind dann eigentliche Verbesserungen am Gameplay und Zuagaben das Salz in der Suppe. So machen es ja zum Beispiel Blizzard und Valve.

Zitat:
Die Umstrukturierung beim Personal ist auch bisher nur von Vorteil, so wie ich es bisher sehe.
Wie EA sich intern positioniert ist mir egal, wichtig ist das Resultat und das kann momentan nicht überzeugen. Bei jedem EA-Game das ich in letzter Zeit angespielt habe gab es grobe Bugs, die mir die Kaufentscheidung extrem vereinfacht haben.

Zitat:
Auch bei HdR SuM sind einige neue features die wirklich interessant sind. Auch wenn es im MP Bereich gerade durch Neuerungen immer wieder zu Problemen kommt, so würde ich es schlechter finden wenn man garkeine Inovationen hat und ich heute noch Pixelmännchen steuern müsste. ^^ Von daher muss EA jetzt nur weiter etwas für Patches/Support tun. Btw ist die Story und Kampagne von HdR meiner Meinung nach gut gelungen.
HdR ist aber eben nicht CnC. Und eine Story ist ja bereits vorgegeben. EA steht ja ansonsten in letzter Zeit nicht gerade für storylastige Spiele.

Ich werde jetzt hier vermutlich als Schwarzseher gesehen aber wenn man mometnan nüchtern die Fakten betrachtet kommt man zu dem Schluss: es sieht beschi**en aus.