Thema: Lan in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-10-2005, 02:21
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von Spinelli666
In diesem Schlacht gibt's zwei Fronten:

Ostfront: was wir hier lokal unter uns machen, alles von Events durch Ligen bis XWIS und Flatrate-Kaffee.

Westfront: was Studio macht, d.h. Assets und vernunftige Support.

Der Schlacht ist zwischen diese zwei Fronten gewonnen oder verloren, der eine Front unterstutzt der andere, und schwächt oder stärkt einander. Wenn wir coole Dinge auf der Ostfront machen, dann können wir das benutzen, Druck der Studio gegenüber auszuüben; und es ist klar, ohne Studio-Support haben wir nur der halbe Spaß hier.

Das Geld der hier und in Studio ausgegeben ist, hat absolut gar nichts mit einander zu tun. Nada. Niente. Not a jot.

Aber wenn jemand denkt, dass es irgendjemand in irgendwelche Weise helfen wird, wenn wir hier nichts machen, dann sag Bescheid, es gibt schon Leute die Bock haben tatsächlich was zu tun und auf die Beine zu stellen, und das Geld kann leicht für andere Spiele und Communities ausgegeben werden.
spinelli, ich hoffe du hast nicht allzu ernst genommen, was ich da schrieb ganz ehrlich, ich find es großartig, wie der lansupport von euch ausschaut - was mich nur halt nicht davon abhält, über die üblichen probleme zu witzeln, die dir ja auch durchaus bewusst sind, wie mir scheint

solltest du das also in den falschen hals bekommen haben, tut mir das leid - das war absolut nicht in meiner absicht.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!