Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-10-2005, 17:08
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
nett, nett.

Den letzen gibt's auch mit internationalen Studenten

Hirntod und Herztod sitzen auf der Friedhofsmauer. Da kommt ein alter Mann des Weges. Plötzlich sagt Herztod zu Hirntod: "Pass mal auf, was ich kann!", schnippt mit den Fingern und der alte Mann fällt tot um. "Pah" sagt Hirntod "das kann ich auch!" Da kommt auch schon eine Blondine den Weg entlang - schnipp ... schnipp ... schnipp...
--
Kommt der Jäger heim und sagt zu seinem Sohn: "Hallo Fritz. Ich habe vorhin Deinen Lehrer getroffen." Meint Fritzchen: "Macht nix, ich konnte ihn eh nicht leiden!"
--
Hoch auf einem Telegraphenmast arbeitet ein Elektriker. Ein kleiner Junge schaut zu. Der Elektriker lässt seine Kombizange fallen. Er steigt herunter und holt die Zange.

Der Junge: "Mein Vater ist auch Elektriker, aber er hat immer zwei Zangen bei sich. Wenn er eine fallen lässt, nimmt er die andere."

Der Elektriker arbeitet weiter. Plötzlich lässt er den Schraubenzieher fallen. Er steigt herunter.

Der Junge wieder: "Mein Vater hat immer zwei Schraubenzieher bei sich."

Der Elektriker steigt hinauf, beendet seine Arbeit. Er steigt herunter und uriniert am Strassenrand. Der Junge schaut zu.

Meint der Elektriker: "Hat etwa dein Vater auch zwei davon?" - "Nein, aber seiner ist doppelt so gross!"

--
Treffen sich zwei Fische. Sagt der Eine: "Hai." - "wo???"
--
Treffen sich zwei Jäger...
--

Noch n'lustiger Link: (mit lustigen Chatzitaten - über 20'000!):
Top 100
Das erste Zitat