Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14-10-2005, 19:15
Basishure
Guest

 
Beiträge: n/a
Warum ist das jetzt Problem, ein NoCD wurde sogar mal ganz offiziell für die Renegade Community von DJlaptop rausgebracht www.b**con***.com. Auf der Seit www.u****.com findet man auch einen Link.

Ein solches Crack kann nur einsetzen, wer die CD1 bzw eine Sicherheitskopie zum installieren einsetzt. Falls das eine illegale Kopie wäre, fehlt immernoch die serial, denn meiner Erfahrung nach funktionieren nur originale. Also stellt sich das Problem in dem Fall nicht. Habe selbst mal einen Keygen probiert: Installieren kein Thema, aber WOL sperrte sich gegen die Nutzung. Das GSA läuft, glaube ich auch nicht, wenn keine Überprüfung stattfinden würde, hätten nie so viele mit der 10.- Version Probleme gehabt.

Beweis mir, das man mit einer illegalen Serial für den Renegade Client online kommt und ich nehms zurück und frage dich nur: Warum sind dann NoCD-Cracks (bzw das eine, meins findet man net mehr im Netz) frei saugbar?

So, dieser Beitrag ist hoffentlich forumpolitisch korrekt, habe die Links unbrauchbar gemacht.