Ich versteh nicht, warum alle beim IE bleiben, obwohl es weit bessere Alternativen gibt ... vor allem unter Linux (nur mal so nebenbei erwähnt

).
Unter Win gibts mal:
Opera -> Kickass-Browser! Am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sobald man mit Opera kann, will man keinen anderen Browser mehr ... Seht euch mal auf der Opera-HP um ... die Mouse Gestures sind einfach genial!
http://www.opera.com/support/windows/help/mouse.htm
Mozilla -> hat zwar gerade mal Beta-Status erreicht, ist aber schon ein sehr schöner Browser. Dieser Browser unterstützt die Standards am Besten, gefolgt von Opera und IE. Wenn schon Standard, dann bitte keine Quasi-Standards wie MS das gerne macht ...
Wie bereits angedeutet, ich surfe grundsätzlich nur mit Opera, und habe damit
absolut keine Probleme. Außerdem läuft er wesentlich stabiler als der IE. Und selbst wenn er mal abschmiert, kann ich genau dort weitermachen, wo er abgeschmiert ist. Sprich: mit allen Fenstern, die offen waren, und auch der ganzen History (back, forward). Die History-Verwaltung ist auch weit besser, Opera hat einen eingebauten Downloadmanager (auch wenn er noch nicht sehr gut ist), etc.
Ich würde jedem mal empfehlen sich den Browser anzusehen (Download ohne Java - 2MB). Und dann seht euch mal die Einstellungen an ... ihr werdet begeistert sein

BTW, kein Java bedeutet
nicht, daß keine JavaScript-Unterstützung vorhanden ist!