Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2005, 20:20
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Jo, beim XWIS (pazific) bin ich mir nicht sicher ob es den gibt. Wäre sehr überflüssig denke ich.

Übrigens. Der USA ist nicht der XWIS. Es sind nämlich beides unabhängige Server die von XWIS supported werden.

Aber wenns dich stört, nenn den XWIS (usa) XWIS. Der EURO ist nämlich auch ein XWIS Server (wenn du willst USA = XWIS1, EURO = XWIS2) ...

Die alten Clans und badges (falls es sie geben würde) vom WOL, existieren nicht mehr auf dem XWIS (usa) und XWIS (euro) ...

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

EDIT: Übrigens an alle WOL Liebhaber. Raider vom Strike Team hat es auf den Punkt gebracht und viele Leute vom Strike-Team sin der gleichen Meinung. Der XWIS (EURO - Server) wurde für die Leute erstellt die den USA Server meistens gemieden haben und mit den leuten nicht so gut auskamen im USA Server. Genau aus diesem Grund wurde der Euro Server für euch eingerichtet...

Ich möchte mal was von Raider zitieren

Zitat:
Many YR players are gonna be glad to see a EURO XWIS I should think, because it was the heart of the YR for many many players. Euro was home for **21**, *mws*, DBOY, DTEF, SODSW, OKTRA, OKTRON, seelz and many many more big clans, and until Autumn 2003 the community on WOL thrived, there were great rivalries there.
...

Also alle die bis jetzt was gegen diese Leute hatten, sollten sich jetzt mal überwinden und sehen das für euch ein Euro Server zurückgekommen ist. Genau so wie er war. Man kann ihn als "Euro-Server auswählen und pasta! ... Der einzigste Unterschied, er wird suported. Die doofen Amis sind jetzt wieder auf ihrem USA Server und viele Clans (die meisten von hier) können sich wieder gemütlich auf dem Euro treffen. Es gibt keine bessere Lösung als die hier

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Geändert von kaki100 (08-10-2005 um 20:40 Uhr).