Zitat:
Zitat von Wecker0
bossi du musst bei solchen sachen auf deine leute einwirken, denn sonst kann es noch richtig stress geben und vielleicht auch noch stress mit den admins und ich denke das willst du nicht. Ich kenn selber die aufgaben eines leader und co-leader und da hab ich auf meine leute (bei einem anderen spiel) auch eingewirkt wenn was nicht gepasst hat und die hatten dann auch respekt vor mir und den respekt müssen deine leute auch vor dir haben 
|
Hio
Jo da hast du sicherlich recht.
Auch habe ich schon "eingewirkt". DOch geh ich nicht hin und Verbiete die Signatur.
Ich kann ihm sagen , das es besser wäre die Sig zu ändern oder so. DOch wenn er nicht möchte ist das durch!
Ich denke doch , das "meine" member respeckt vor mir bzw vor uns Leadern haben. Genauso wie wir Respeckt vor ihnen haben. Hier bei +BDG+ hat jeder vor jedem Freundschaftlichen Respekt!
Alle haben sich lieb ^^
@Chrissi: Das war vor unserem gespräch. bzw vor dem ich gesagt habe is durch.Kennst mich, das ich einmal noch stinken muss bevor ich mich wasche...oder!?
DIE ÄUSSERUNGEN von DIR über einige meiner Member im icq gespräch möchte ich hier nicht breittreten, denn dort bist du keinen deut besser mein Freund!
Aber naja. is mir auch wurst.
in diesem sinne: