Thema: Tcw
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-09-2005, 13:11
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Jo Termin war mein Vorschlag , damit die Herren bei Aosag ihren Ruhetag inne haben können.
Map auch....da gibt es doch auch nichts dran zu diskutieren.
Wenn Rene meint , seine sig. derartig zu gestalten, dann ist das seine freie Entscheidung und ich kann ihm da schlecht was daraus drehen.

Ich habe auch keine Ahnung , wo hier nen Regame gefordert wird etc.
Habe ich da was überlesen oder wie?

Ich denke einige verkennen hier gerade die Lage. Screens wären immer gut und ich habe meinen Jungs nahe gelegt, egal ob verlangt oder nicht immer Screens zu machen.
Ist keine große Aktion kurz das Köpfchen drücken und gut ist.

@Chrissi: Denke, das Rene genauso gut oder schlecht verlieren kann wie du und/oder jeder andere auch ....das nun auf solch eine aussage zu drücken finde ich etwas billig mein lieber.
Anscheinend kennst du auch Nooby noch nicht lange genug. Er hat die ruhe weg, bis zu einem bestimmten Punkt, da ist ende im Gelände mit ruhe....so geht es mir und oder/JEDEM anderen Menschen hier auch!

@Ziz: Sorry ...verstehe nicht , was das hier mit Blamieren zu tun haben soll aber naja...wenn du meinst. Den Schuh müssten sich einige andere hier im Thread dann auch anziehen!

@Sylver: Ich sagte bereits oben, das wir kein regame fordern oder haben wollen. Also Luft holen und nicht Plustern Amigo!

@WarLockd1: Schließe dich ein und peinige/Geisel dich selber . Was du für ein Müll von dir gibst ist genauso hirnlos.
Heulst zb. bei uns im Stammtisch rum, das Steff nicht mit dir spielen will...man man man...genauso Boring . Als stfu und HdF

@wecker: jab du hast recht und ich meine ruhe

@All: So jetzt gebt mal gas und macht mich bösen Bossi bitte fertig!
Sorry...ich habe seit langen erfolgreich geschafft die ruhe zu bewahren, aber bei manchen geistigen gehirnschrott geht es einfach nicht mehr!

so make my day und in diesem sinne:

Muchas Maracas