Absolut geile Story...
Allerdings ist eine Diskussion um den Wahrheitsgehalt sinnlos, solang es keine "richtigen" Beweise gibt...
Die meisten Menschen glauben halt nur was sie sehen (oder in diesem Fall nicht sehen) und anfassen können... Aber es ist mit dieser Story genauso wie mit der "Matrix" oder der "Truman-Show". Wenn es so ist kann man es nur durch einen Zufall heruafinden oder man wird davon in Kentniss gesetzt. Auf Eigeninitiative geht das (leider) nicht, denn wenn es stimmt und man zeigt zuviel interesse...
Und da wir von den Amis garantiert nicht in Kenntnis gesetzt werden, kann man nur auf den Zufall setzten. Mit planen is auch schlecht, denn Planung ersetzt Zufall durch Irrtum...
Aber krass wäre es schon... Obwohl ich nach wie vor die Meinung vertrete, das Zeitreisen nicht möglich sind, waren und sein werden...
Visuelle Unsichtbarkeit halte ich jedoch für möglich, Unsichtbarkeit aufm Radar sowieso (wobei die Ami-Erklärung der Stealth-Tech n Witz ist, wär verrät denn schon die Grundlagen seiner besten seiner beste Tech, mal ganz abgesehen davon das bei den paar Kanten und vielen Fotos ein Nachbau relativ einfach sein dürfte)
So und nun hör ich auf mit Spekulieren, denn wenn ich uzviel über die vielen Theorie und was-wäre-wenn-Dinger nachdenk verblöde...
PS: Ja hier steht absichtlich nix von Zeitreisen und íhrere Problematik, wegen dem oben genannten Grund...