Zitat:
Zitat von Sven
Nein, ich würde nicht sagen, daß ich XWIS damit als Schuldigen hinstelle.
Aber es ist nur konsequent dann zu sagen, daß man eben wegen der Bots nicht auf XWIS wechselt.
Immerhin würde ich auch kein Produkt kaufen von dessen TV-, Internet- oder Radiowerbung ich mich extrem genervt fühle.
Und diese Spambots sind schließlich nichts anderes als nervtötende Werbung.... auch wenn sie nicht von den XWIS machern initiiert wurde.
Aber vielleicht sollten diese mal auf ihre User einwirken den Blödsinn sein zu lassen und ihn, wenn herauskommt wer es macht, mit Konsequenzen zu belegen?
|
dein beispiel hängt aber mit der nervenden werbung. die werbung wurd dann von dem initiiert der am verkauf der ware intresse hat und diesen strafst du dann quasi damit ab, indem du sein produkt igonierst.
klar text person A iniiert durch werbung nerfung von sven. sven tut nix kaufen bei von A. sven bestraft person A die welche ihn nervte.
so ab zum xwis. person B spammt mittels spammbot. sven ist genervet von dem inhalt. sven igoniert den server Xwis von person C. sven tut bestrafen person C, obwohl er von person B genervt wurde. person B ungleich person C
das ist doch schwachsinn. genauso gut könnte ich ja ein gerücht streuen und unsern aWin4MofD (der den xwis des wol hackens überführt) bezichtigen den spambot zu betreiben, damit die leute vom xwis gernevt sind und nciht auf diesen gehen. alles schwachsinn und ich setzt ehrlich gesagt einen haufen auf den der den neusten spambot auffem wol ebteribt, denn ich weiss auffem xwis gibt es keine spambots, ausser vielelicht den ammis in der lobby.