Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-09-2005, 18:03
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Strech, Du sprichst mich aus den Herzen in fast alles, besonders:

Zitat:
Zitat von Mr Strech
Ist es wichtig, eine Wertung für die geleistete Arbeit in und an der Community vorzunehmen?

Ist es nicht wichtiger, DAS jemand etwas getan hat und nicht wie lange, oder was ihn das an Geld gekostet hat, oder wieviel Zeit er hineingesteckt hat?
Und:

Zitat:
Zitat von Mr Strech
Die Community!

Jeder einzelne Spieler, ob er viel zockt, oder nur ab und zu. Ohne diese Leute hätten die oben genannten auf der Liste kein Hobby.
Aber zu einem Punkt muss ich mich Fragen, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast?

Zitat:
Zitat von Mr Strech
Pete Larsen gehört meiner Meinung nach auf diese Liste. Er isn toller Typ, der sich kräftig reinhängt und auch wenn es evtl. sein Job ist, müsste er bestimmt nicht für ne Stunde Aufenthalt von Köln nach Karlsruhe mit dem Zug fahren um ein paar Freaks zu treffen.
Es gab bei diese Veranstaltung Bier, und es wird auch gemunkelt Marokanischen Marlboros. Und jeder weiß, dass den Larsen überall hinzieht, wo es Alkohol und Rauschgift gibt. Er schuftet für den Teufel selber, vergiss das auch nicht...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk