Das kann doch alles nicht wahr sein, ich musste mir selber erstmal ne Auszeit von ca. ner Stunde nehmen, bevor ich antworte.

Sagt mal, ach nee sagt am besten nichts mehr.
Hier von Kindergarten zu sprechen im Bezug auf andere ist das eine, aber dann sollte man sich selbst besser verhalten und nein das ist nicht auf alle bezogen und ich habe jetzt auch keine Lust jeden einzelnen dafür rauszusuchen, ich hoffe das dies jeder mit seinem gesunden Menschenverstand entscheiden kann, ob er gemeint ist oder nicht.
@mrbigfat1: Sag hast du den Einschlag nicht gehört, ich hab kein Problem mit, wenn du das Thema eines Accounthacks nicht ernst nimmst, dein Ding. Aber die Aufforderungen von zwei Admins in den Wind zu schlagen und einfach hier dumm rumzuspamen. Klasse
Dann lebe mit den Konsequenzen
@aD4rkB0rg: Bei dir war die Ermahnung nicht wegen Offtopic, sondern wegen der Art und Weise.
@PaniChriZ, danke für die PM, so sehe ich doch jetzt etwas klarer.
So und da es hier im Forum anscheinend nicht mehr möglich ist eine halbwegs vernünftige Diskussion zu führen

werde ich das Thema jetzt schliessen. Jeder der noch was ernsthaftes zum Thema zu sagen hat kann dies entweder über PM oder E-mail [
LordMordred@web.de ] an mich.