Hio
Jo. so habe ich das auch garnicht gemeint.
Damit wollte ich jenes zum ausdruck bringen, was du und Junker bereits geschrieben haben...nothing more

!
Ich geh schon davon aus, das ihr das verfolgt...doch überlasst ihr uns doch bis zu einem gewissen punkt die entscheidung!
Ich seh das problem mit den 3? leuten garnicht so groß wie du es beschrieben hast!
Sicherlich ist eine sachnelle entscheidung um den pünktlichen start der neuen runde nicht zu verzögern, von nöten!
Doch startet eine runde (zumindest war es so in den letzten beiden RCW so) eigentlich nicht vor 22 uhr. Mag sein das ich mich da auch täusche (wenn ja, könnte man es ja ggf. so einrichten)
Dann könnte man es doch sicherlich auch genauso einrichten , das die Runden am Sonntag neu gestartet werden und somit sollte das problem der schnellen entscheidung auch doch stark dezimiert sein, da Sonntags so wie so die meisten online sind etc. (Ich kenne zumindest neben mir ziehmlich viele die das sind)!
Desweiteren sollte man sich ja daa auch schon im klaren sein, wenn man diesem posten bekleidet , das man eine gewisse Presents aufbringen muss!
Man könnte genauso alle 3? mit gewissen vollmachten ausstatten , die es einem bei gewissen (wie du oben beschrieben hast) situationen die möglichkeit gibt general zu entscheiden .!?
in diesem sinne: