Zitat:
Zitat von chevyblaz
Und wenn Du meinst, wir sollen anfangen zu modden, kann ich dir nur eines sagen, bei einem 12 oder mehr Stunden Arbeitstag, fehlt mir einfach die Zeit, aber im Gegensatz zu anderen, kann ich es wenigstens zugeben.
|
Schön, sagt auch keiner was gegen. Aber dann Urteile nicht über die Arbeit anderer, von der du keine Ahnung hast.
Du sprichst von in Schutz nehmen, und sie würden die Community hinhalten. Ja da frag ich dich: Hat denn die Community einen Rechtsanspruch auf Reborn, nur weil die Leute, die es basteln ein paar Bilder veröffentlichen? Vielleicht kommt es, vielleicht kommt es nicht. Und wenn es da ist, ist es da, und sonst halt nicht.
Ich sage nur, dass ich an einem Rebornabend mit der aktuellen Beta nicht teilnehmen würde. Wenn dann nur, wenn das neue Reborn rauskäme. Ob es nun kommt oder nicht, davon war eher nicht die Rede. Aber ich maße mir nicht an, die Arbeit von Leuten schlechtzureden, die den Mut haben, soetwas unetgeltlich und in Ihrer vielleicht wenigen Freizeit zu basteln. Und ganz ehrlich: Was währe Renegade heute ohne RenGuard?