Thema: Reborn Abend?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2005, 17:13
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
Zitat von M8Schutz
Mods brauchen eben Zeit, wenn sie gut sein sollen, und man macht es schließlich in der Freizeit! Der Nod Buggy wurde auch nicht 5 mal erstellt, sondern nur weiterentwickelt. Wie jetzt allerdings zu lesen ist, ist er fertig.
Wer hat beheuptet das er 5 mal neugemacht wurde?
Mal abgesehen davon das ich mich eigentlich ned jeden Tag über irgendwelche Mods informier, isses in meinen Augen unsinnig bei einem Spiel wie Renegade jedes Pixel der Lackierung neu zu setzen.
Die units sahen sehr gut aus, also warum daran noch so langatmig weiterschrauben? Das einzige was ich verstehen würd wär wenn sie die eine oder andere Inf neugemacht hätten. Aber so?

Zitat:
Zitat von M8Schutz
Was Renegade angeht, wüsst ich ned, warum das so schlecht sein sollte. Außerdem lässt sich auch dort die grafische Qualität erhöhen, wenn man die Modelle feiner macht, und die Grundeinstellungen anpasst.
Wer sagt das Renegade schlecht is, ausser ein paar unverbesserliche rts gamer?
Die Grafik is nunmal veraltet, es schaut sehr kantig aus. (auch wenn du die einstellungen noch so sehr verbesserst.) Und? Mir doch wurscht. Ich spiel Spiele schliesslich ned so lang, nur weil mir die tolle Grafik gefällt. Drum konnte mich bis jez auch ned für ein neues Spiel mit ach so toller Grafik so sehr begeistern wie Renegade...

Aber nun btt:
Reborn ist derzeit nicht zu spielen, da es keine Spieler gibt.selbst wenn ein server gestellt wird wird es keine spieler geben

Zitat:
Zitat von M8Schutz
Natürlich war sie nicht wirklich spielbar und total Imba
jo eben.... es war am anfang ok, trotz der Bugs usw. Aber zum richtig zocken war es noch nicht.

Ich hätt mich gefreut wenn sie die demo gar nicht rausgegeben hätten... Es war eine schöne Geste, nur sollte es allgemein bekannt sein das die Gamerszene für halbfertige Geschenke nichts übrig hat...