Von mir aus könnte man den Termin durchaus auch als gemeinsamen Clanabend benutzen.
@sniper: von wegen zurückrennen! Aber bei deinem dusel beim treffen wollt ich nicht ständig von der gleichen seite von dem fels kommen, das wär ja zu einfach, vor allem weil ich wusste das ich dich nicht mehr wirklich offt treffen muss, und ich eigentlich dachte etwas Zeit zu haben. Nur das du dann natürlich SO viel dusel haben musst das da so ein dämliches apc von euch AUCH NOCH rumsteht und dir den arsch rettet, das kommt ich ja jetzt beim besten willen nicht ahnen.
City waren die Teams schon unfair, das stimmt. Naja, gut, war eine Map. Machen wir das nächste mal Team remix dann hat sich das. Und ein paar Maps mehr. Ich würd alle Standardmaps außer Hourglass und Glacier aufnehmen. Ich wär z.B. auch stark dafür Snow vom CP1 aufzunehmen, die ist ziemlich gut, an sich. Möglicherweise Mutation, wobei ich die nicht so mag, und FieldTS find ich an sich auch nicht soooo übel, nur ist sie auf großen Servern mit vielen Leuten schlicht nicht zu gebrauchen. Und wenn ihr keien Gods habt kann ja auch kein God einfach so ins Bar / Ref laufen und das teil killen...