@ Sonicboom
Der Spielerfarben-Vorschlag für den Wüstenjäger gefällt mir, das werd ich auf jeden Fall so ähnlich machen. Bei der Form hab ich mich eigentlich an den Videos und dem echten Humvee orientiert, da werd ich nichts großartiges mehr ändern
Die Türen waren eh ne Notlösung, weil ich für die Farbe keine bessere Idee hatte
Beim Buggy werd ich vorne noch die Bodenplatte entfernen, ansonsten kann ich da ncihts mehr wegnehmen, ohne das der Buggy auseinanderfällt
Bin allerdings am überlegen, ob ich bei den Fahrzeugen nen Bordschützen einzeichne (Buggy und Bike haben ja schon sichtbare Fahrer). Ich fürchte allerdings, das würde grafische Probleme mit den Waffe geben :/
Das Bike ist nach dem Vorbild aus Akira gemodelt (der Anime-Film lieferte nämlich einige GrundIdeen für CnC1, genaueres siehe
HIER) und ist so genau, wie es mir nur möglich war
Ansonsten arbeite ich momenttan am Temepl und an den Artillerieeinheiten der beiden Seiten, mal sehen wann die fertig sind
PS: Fällt jemand ein besserer Name für den Buggy ein? Alle Nod-Einheiten haben ja so einen "Spitznamen" (Fackel der Erleuchtung, Faust von Nod, Nod-Mot usw), nur der Buggy hat keinen.
Und da der Name des Buggy in echt "Scorpion" heißt (ob das Zufall ist, das der Buggy Nod gehört

), such ich nach einem Spitznamen, der irgendwas mit Skorpion zu tun hat