Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-08-2005, 11:50
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von TeamTanx
nöö oder, dann war die ganze vorfreude umsonst ? hätten ruhig das HDR2 nach RA3 machen können, jeder freut sich auf ein neues C&C was macht EA, HdR2 das kam meiner meninung nicht gut an, meisten sind weg oder warten immer noch auf 1.03 der kommt erst, wenn HdR2 released wird

wieso kann EA nicht mal auf die leute hören, oder ne umfrage machen, ich mach ne wette Ra3 gewinnt haushoch gg HdR2...

naja firmenpolitik, ich bin enttäuscht wenn an dem gerücht von Mark skaggs nicht dran sein sollte...
HDR DSUM II ist in Entwicklung; falls ein neue C&C entwickelt wird, dann von ein ein seperates Team. Patch 1.03 für DSUM ist in der Mache, und Top Seiten und Spieler sind direkt involviert mit Balncing dafür. Von was ich gesehen habe, wird DSUM II ein absolut Quantensprung von das erste Teil, und wird die Hardcore Micromanagers viel besser ansprechen. Aber schau mal selber, was die Jungs am 15. August berichten.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk