Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2005, 13:50
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Also Sven , Deine Variante klingt bissel absurt , sorry . Meinste nicht auch ?

Solche Leute nennt man "Trittbrettfahrer" im RL.

Ich denke , da hat einer den Stress hier mitbekommen und wollte auch mal gehnetischen Müll ablassen . Evenutell ein neues Spiel für sich entdekt und meint hier nicht mehr verkehren zu müssen weil er aufem anderen Board jetzt ist .Bock auf seinen CLan hat er ja auch nicht mehr , wie man liest . Wäre ne Erklärung für die Inaktivität in letzten Monaten . Klingt für mich bissel plausiebler als die Obrige Variante .

darkdomy & derksen haben mit LOFT absolut nix am Hut . Könnte man ja jeden gebannten hier vom Board nehmen und mit einbeziehn .Ich heisse so einen Post bestimmt nicht für gut , keine Frage !

Nix desto trotz .... Solche Aktionen sind voll aus der untersten Schublade und gehören ... naja ... sollen an Arsch gehn ,so Typen !

Im RL würd er schon am Boden liegen weil ich mit so Typen keine Diskusion durchführen würde . Wäre mir die Zeit zu schade . Schöne dunkle Ecke und einen "Sternenhimmel" auf ihn einprasseln lassen .... weil meine Mutter würde keiner eine Hure nennen wenn er vor mir stände .

Gruss NoobY