Zitat:
Brandenburg ist evangelisch und nicht katholisch.
|
würd ich so nicht sagen, eine direkte zuordnung gibt es hier nicht, hier gibt es von allem was, sogar zwischendinger, wo manche sachen aus dem evangelischen mit dem katholischen gemixt werden usw. ist schon echt komisch, doch überwiegen gibt es in brandenburg atteisten
ansonsten muss ich raptorsf recht geben, mit so einer einstellung kommt man nicht weiter, das merkt man spätestens dann wenn man selbst das opfer ist...
aber Swizz_ruler hat auch recht wenn er sagt das in ner woche wieder über was anderes gesprochen wird, was aber eher daran liegt dass man hier eh nichts machen kann, sondern nur was aus den medien hört was ja zu 90% immer aufgeputscht wird, was nicht heissen soll das ich das nicht schlimm finde was da passiert ist, ich muss dazu sagen das ich in direkter umgebung wohne (wems interessiert, der ort heisst "brieskow finkenherd" und liegt eigentlich bei eisenhüttenstadt, da das aber niemand kennt nahmen sie halt frankfurt/oder - soviel zu den medien...)
wenn man in der nähe von solchen ereignissen zu hause ist hat man da einen ganz anderen bezug zu, weil man sowas von der eigenen gegend nie gedacht hätte, aber die erfahrung haben ja schon viele gemacht, wie erfurt z.b., muss irgendwie immer das selbe sein
ich bin ja nur mal gespannt welches strafmaß sie zu erwarten hat, vllt bekommt sie ja noch bewährung oder sowas, kein ding bei unserer rechtssprechgung heutzutage...