Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2005, 10:37
Benutzerbild von Ironman
Ironman Ironman ist offline
Kanes rechte Hand

Ironman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven

Nehmen wir doch einfach mal an, einer vom hiesigen C&C Clan GSG9 hat eine Frage zu BF2 und reggt sich deswegen auf einem großen BF2 Board und, weil er ja stolz drauf ist in so einem tollen Clan zu sein, nimmt er den Nick [GSG9 irgendwas]... zufällig ist dort der BF2 Clan GSG9 ansässig.... so und nu?
lasse ich ihn ändern da ich nicht will, dass man denkt, dass ich in dem BF GSG9 clan bin

nur sind auf diesem forum wir die GSG9 und kein anderer und deswegen möchten wir auch nicht, dass er mit dem clantag GSG9 hier ist.
deshalb wurde er ja auch gebeten es zu ändern, da einige ihn für einen von unserer GSG9 hielten(ich glaube, dass sich andere clans nicht darüber freuen würden oder? wenn ein anderer einen clantag z.B. von oktron,was jetzt nichts mit oktron zu tun hatsollte nur ein Bsp. sein,kann ich mir sehr gut vorstellen wie die admins reagieren würden ). und dazu kommt dann natürlich der nickname

bei der ganzen sache ging es am ende weniger um den user sondern um die einstellung der admins, aber dazu sage ich nichts....

Geändert von Ironman (28-07-2005 um 10:40 Uhr).