Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2005, 08:13
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Wie Hermann schön gesagt hat wurde der thread geschlossen und auch ich hatte keine möglichkeit noch was dazu zu schreiben.

Ich bin zwar nicht mehr in einem Battle Clan von hier, denoch will ich meine Meinung äussern.

Bin dagegen das sie geschützt werden.
Nun, ich selber kenne etwa 5 verschiedene GSG9 Clans, dies auch in verschiedenen Spielen. Warum darf jemand der von nem andern Clan kommt sich nicht GSG9-XXX taufen ? Is doch seine Sache ? ODer wollen wir demnächst auch noch Regeln für die Namen sonst festlegen ? Es is nun einfach Pech, das jemand gleichen Clannamen hat, aber darf er das hier nicht zeigen ? Wohl auch nicht in der Signatur oder im Profil ? Wenn schon im Nickname gesperrt wird dann bitte auch gleich in der Sig bzw. Profil da es dasselbe ist wie im Namen. Auch da kann man ja meinen "ach der is von GSG9 von cncforen.de". Und was ist so schlimm wenn man nunmal verwechseln kann und denkt der is von nem Board Clan ? Geht dann die Welt unter ?

Ich versteh eure Probleme nicht, oder besser gesagt, ich möchte eure Probleme haben

€dit : Ach übrigens : http://www.cncforen.de/member.php?u=7418 , Hiess der ned Bernd_XP ? Oder doch Malte ? Oder Fritz_XP ? Ach bannt besser den FAKER Malte_XP ...

Geändert von Swizzy (28-07-2005 um 08:24 Uhr).