Thema: cuuu.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2005, 12:51
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Aber die Boardleitung hat eurem Leader Paddy, soviele "goldene" Brücken gebaut, (damit könnte man trockenes Fusses den Atlantik überqueren), Paddy die aber seines "Stolzes" wegen nicht genutzt hat, oder war es nur sein unvermögen?
darum gehts doch gar net - geht mir um die süssen sprüche die zB hier abgezogen werden
aber ums mal kurz anzusprechen: seid wann werden board user, die sich vorher nix grobes zu schulden haben kommen lassen, wegen vermeintlichen maphackens gebannt ? Das entspricht keiner boardregel wurde in dutzdenen fällen vorher auch nie so gehandhabt - ob derjenige dann aus seine clan fliegt oder noch ne chance bekommt ect ist sach der clanleitung und geht das board oder dessen user gar nix an
was ansonsten nachweislich abgelaufen is oder net kann i net viel zu sagen da es ja leider kein öffentliches ausführliches statement gibt, indem die gründe die zum rauswurf des clanforums geführt haben erläutert werden
aber das sich dann leute hier so von oben herab dumme kommentare abgeben finde ich echt süss

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/