Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-07-2005, 18:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von moby3012
Du glaubst garnicht was du für einen Schwachsinn von dir gibst... Du selbst paukst hier die ganze Zeit gnadenlos gegen eine Erhöhung der MWST, aber bei einer großen Koalition wäre ganz ehrlich die Chance auf eine MWST-Erhöhung noch deutlich höher als bei Schwarz-Gelb!
Ich persönlich bin gegen die USt-Erhöhung. Wenn die Mehrheit des Volkes und deren Vertreter (was imho nur wirklich in einer großen Kooalition so ist), aber dennoch dieses zum Wohl des Volkes beschliesst, dann ist das halt so ^^.

Bei einer großen Koalition habe ich für mich die persönliche Sicherheit, dass mal nicht "Geschenke" an die "kleinen" Koalitionspartner verteilt werden, sondern wirklich entschieden wird.

Nur weil du meine Intention nicht verstehst, sind meine Aussagen sicher nicht schwachsinnig.

Zitat:
Zitat von Derksen15
einen gruß an unsere "mit der cdu wären wir im irakkrieg"-schreier: mit schröder würden wir waffen an china liefern
nun du wolltest den Firmen doch auch was gutes Tun. Was ist nun an dem Geschäft, bei dem deutsche Firmen ein paar € verdient haben, schlecht? Mir ist es lieber, wenn die Waffen an andere Staaten verkaufen, anstatt den Armen nochmal tief in die Tasche zu greifen

[sarkasmus]
JAaaaaaaaaaa schieben wir den "Reichen" noch mehr Geld in den Hintern und nehmen die € dafür von den "Armen"! Sind doch selber schuld wenn sie studieren, Kinder erziehen, Krank, alt und oder arbeitslos sind.

Ein großes HURRA auf die Arschloch-Gesellschaft und auf die Ellebogen-Gesellschaft. Weg mit der sozialen Verantwortung!
[/sarkasmus]
ich kotz gleich..