Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2005, 09:34
Benutzerbild von navy188
navy188 navy188 ist offline
Kanes rechte Hand

navy188 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
navy188 eine Nachricht über ICQ schicken navy188 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: navy8800
Zitat:
Zitat von Derksen15
hast du gestern christiansen gesehen, max? ich denke dort hat christian wulff sehr schön erklärt, warum diese angeführten dinge (mehrwertsteuer auf 18%, nicht 21%) eben sinnvoll sind. auch ich als eher zur fdp-tendierender bin nun davon überzeugt, dass diese erhöhung sinnvoll ist, weil man damit gewisse andere sachen finanziert (und zwar nicht den länderhaushalt). zu dem ist die cdu zur zeit die einzige partei, die fakten sprechen lässt und die wähler mit wahrheiten konfrontiert. das schlimmste sinnfreie zeug war ja das, was die grünen auf ihrem parteitag wieder einmal von sich gegeben haben. in frankreich entsteht ein fusionsreaktor, dessen nuklearer abfall nur noch eine verfallszeit von 100 jahren (jetztiges plutonium liegt bei ca 10000) hat. das ist die energie der zukunft, nich sinnloser, geldverfressender wind- und solarscheiss. keine andere partei ausser der cdu schenkt zur zeit reinen wein ein. bisher würd sogar ich eher die cdu wählen.
nein hab ich nicht gesehen aber mal schaun ob ich eine wiederholung finde!

chris ich weiß ja das du fdp-tendierst haben uns ja schonmal lang im TS darüber unterhalten -g-

also mir ist jede energie quelle lieber wie Kernkraft!!! egal ob sie mehr kostet aber die Kernenergie ist einfach viel zu gefährlich vorallem der müll!!!

Hast gestern tagesschau gesehen die spät ausgabe? da wurden die wahlprogramme gezeigt! gesehen

merkel will die steuern erhöen + Mehrwertsteuer! da will ich mal sehen wie das die familien zahlen

merkel erhöht kein kindergeld usw...

schröder senkt die gewerbesteuer und belässt die mehrwertsteuer! ausserdem erhöht er das kindergeld wieder!

unter der kohl regierung gab es nicht EINE kindergeld erhöhung unter schröder mindestens 2 ...

man muss mal solche dinge betrachten ...