Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2005, 09:27
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
kohl´s regierung stand unter dem zeichen der wiedervereinigung. natürlich haben sie mist gemacht. aber diese alten kamellen immer noch als grund zu nehmen, eine fdp-cdu regierung nicht zu wählen, ist schon arg sinnlos. unter schröder (und daran kann man maßgeblich auch die grünen verantwortlich machen) ging alles nur sehr viel schneller bergab als es gemusst hätte.

hast du gestern christiansen gesehen, max? ich denke dort hat christian wulff sehr schön erklärt, warum diese angeführten dinge (mehrwertsteuer auf 18%, nicht 21%) eben sinnvoll sind. auch ich als eher zur fdp-tendierender bin nun davon überzeugt, dass diese erhöhung sinnvoll ist, weil man damit gewisse andere sachen finanziert (und zwar nicht den länderhaushalt). zu dem ist die cdu zur zeit die einzige partei, die fakten sprechen lässt und die wähler mit wahrheiten konfrontiert. das schlimmste sinnfreie zeug war ja das, was die grünen auf ihrem parteitag wieder einmal von sich gegeben haben. in frankreich entsteht ein fusionsreaktor, dessen nuklearer abfall nur noch eine verfallszeit von 100 jahren (jetztiges plutonium liegt bei ca 10000) hat. das ist die energie der zukunft, nich sinnloser, geldverfressender wind- und solarscheiss. keine andere partei ausser der cdu schenkt zur zeit reinen wein ein. bisher würd sogar ich eher die cdu wählen.