ne Hippi ich bin davon überzeugt dass Ullrich und Vinokurov diesmal ganz schön was reißen können in den Bergen

Gerade deshalb weil T-Mobile dieses Jahr nicht aufs Grüne Trikot setzt und Ullrich meines Erachtens in guter Form zu sein scheint wird es für Armstrong schwerer denn je, die Tour nochmal zu gewinnen. Wie bereits von Sven erwähnt, wenn es in die Berge geht hat T-Mobile neben den Mannschaftskameraden zum Tempoanziehen auch noch mehrere Kandidaten fürs Gelbe Trikot. Wenn T-Mobile taktiert und das über die ganzen Berge hinweg, dann wird es für Armstrong von Etappe zu Etappe schwieriger fit zu bleiben.
8. 9. 10. 11. 14. 15. 16. 18. Etappe sind alles Möglichkeiten um in den Bergen wegzukommen, und dort wo es vor dem Ziel nochmal bergab geht oder eben zum Ziel geht kann man die taktischen Spielchen genausogut anwenden. Denn über die letzten Berge hinweg werden außer den Favouriten nur sehr wenige Fahrer um den Etappensieg mitfahren können. Und dann kommt noch ein verdammt schwieriges Einzelzeitfahren, indem ich auch für Ullrich wieder Vorteile sehe

.