Zitat:
Zitat von EEBKiller
Schau mal ins Forum www.onlinekosten.de/forum/ und les dich mal ne Stunde in die 1&1-Threads ein. Du wirst GESCHOCKT sein. Ich hab heute meine Kündigung bei 1&1 bestätigt bekommen 
|
Tja, da gibts zum einen die Kunden und dann wieder die anderen Kunden
Ich bin jetzt seit über 2 Jahren bei 1&1 und kann bis jetzt wirklich nur Positives berichten. Bis vor kurzem hatte ich einen Volumentarif bis 5 GB.
Da wir in unserem Haushalt leider jetzt 4 DSL-gestützte PC's haben mussten wir in letzter Zeit zwischen 25-50 € abdrucken, anstatt der gewöhnlichen 14,95 €
Jetzt bin ich zur Deutschland-Flat gewechselt, haben damit im Haushalt keine Begrenzungen mehr und zahlen jetzt nur noch 9,99 € im Monat.
Also von daher kann ich wiederum nur Gutes von 1&1 berichten und ich würde auch überhaupt keinen Grund sehen, woanders hin zu wechseln.
Ich hab mir auch schon einige Threads in diesem Forum durchgelesen. Klar ist es ne Sauerei was die dort abziehen für ihre Kunden, aber so ein Problem seh ich bei mir nicht kommen. Und solange du mit einem Lieferanten zufrieden bist wirst du ihn auch nicht wechseln oder?