Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2005, 19:34
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich bin schon länger hier, ich mag das Forum weil es sehr Informativ ist, schon manchmal hab ich mich ertappt bei einer Diskusion das ich Infos aus dem Forum hab oder daraus erzählen kann. Auch von den Leuten her ist es cool, sehr abwechslungsreiche Gesellschaftsschichten und das aus jeder Alterkategorie, das macht diskusionen sehr Unterhaltsam. Die jüngeren können Ihre Sichtweise erzählen, mit dem Unerfahrenen kombiniert bzw. des erlebtens und erfahrung. Die älteren bringen ihre "Weisheit" ins Spiel und können manchen belehren. Streit ist natürlich auch ein Thema, häufig vorkommt, leider Arten Meinungsverschiedenheiten oft aus, und dann wird meistens ein Thema geschlossen (-> krasses Beispiel war der Homosexuellen Thread auaua). Aber ich fühle mich wohl, hab seit 3 Jahren cncforen als Startseite und guck täglich rein. Früher war das noch ned so doll von mir ^^ die älteren wissen schon, ich versuche mich stets zu bessern auch wenn dies nicht immer klappen will :> .

Aber an das Mod & Admin Team die ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut machen.