Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2005, 16:50
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
der Haken ist dann zB, dass der Vertrag von deiner Freundin auf dich überschrieben werden muss und du dann rechtlich dafür gerade stehst, ob sie dann damit Schindluder treibt, ihr euch trennt etc. ist egal, du löhnst

Titel ist "Flaterate-Telefonieren" oder? Also passt imho ARCOR schon dazu ^^.

Schlussendlich frage ich mich, warum E-Plus die alte Family-Option nun zu dieser Flaterate-Option umändert. Geld hat kein Unternehmen zu verschenken, soviel ist klar. Das die Mobilfunkbetreiber die Kunden vom Festnetz ins Mobile ziehen wollen auch (Siehe auch Vodafone mit seiner neuen "Zuhause-Option". (1000 minuten frei, ca 2km im Umkreis, Festnetznummer für insgesamt 20€ [sind 2ct/min ohne Geb; rechnet man eine Grundgebühr von 15€ (T-COM analog) dann hat man für 0,5 ct eine Minute).

Deine angesprochene Flaterate ist keine "echte" Flaterate, da sie auf 2 weitere Teilnehmer beschränkt ist.

Warum ich (mal wieder ) aufmucke? Ich habe zu oft Menschen im Handyshop gesehen, die von einer Individual-Tarif-Beratung nichts wissen wollten, "fette, geile" Angebote wahrnahmen und später mit tränenden Augen bei mir mit ihrer Rechnung ankamen ... wo es dann meist zu spät war um etwas zu ändern bzw. nur mit weiteren Mehrkosten

Ich bin sicher zu lange im Mobilfunkbereich um noch mit einer Rosa-Brille die Angebote zu betrachten und vielleicht sehe ich in dieser Hinsicht auch zu schwarz. Aber durch Tausende durch Handy verschuldete Menschen kommen nicht von irgendwoher... sondern übertölpelt von Werbung