Speziell bei Netzteilen geht schlicht nix über Probieren. Wenn das Netzteil halbwegs gut ist sollte das funktionieren, aber es ist so ne Sache.
Hast du übrigends noch Stromstecker frei für die Graka? Die braucht 1-2 (zwei bei AGP). Falls nein musst du dir nämlich noch Y-Kabel besorgen. Aber das nur nebenbei, das hat mit der Leistung vom Netzteil nix zu tun.
Ne 6600GT sollte denke ich laufen, und wenn ich dich wäre würd ich mir das Geld für ne 6800GT auch sparen. Ob man die Leistung wirklich braucht -
Der Kommentar von Amosch wegen schnell ausschalten halt ich übrigends für Übertrieben. Im Windows-Betrieb wird das wohl sicher laufen, und wenn's bei Spielen mit großen anforderungen abstürzt musst du dir halt ein stärkeres Netzteil holen. Das das Netzteil deswegen den Geist aufgbt, mit ner Überspannung abraucht und noch deinen halben PC mit schrottet ist recht unwahrscheinlich. Im Regelfall sollten auch alle Netzteile bei Überlastung abschalten anstatt überspannungen Produzieren. Auch vom Aufbau her - bei Überlastung bricht eher die Spannung zusammen und es gibt schaltfehler (freezes) als das es überspannungen gibt die weitere komponenten zerstören.