Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-06-2005, 02:06
Benutzerbild von extrem
extrem extrem ist offline
Banned

extrem hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KobDNuuB
Style: CnCForen Standard Style: Standard
beispiel:
wir laufen an eine gruppe jugendlicher vorbei (ihre nationalität lass ich jetzt ma aussen vor) die wir weder kannten noch je gesehen hatten
als wir an ihnen vorbei sind springt einer von ihnen meinem kumpel in den rücken und fängt an auf ihn einzuprügeln ...völlig grundlos und ohne provo
wir wollen natürlich helfen und ziehen die 2 auseinander--> rest der truppe prügelt auf eins ein --> schlägerei
das einer dann noch ne waffe zog und auf uns richtete (weiß net obsne echte war) und wir alle zu stein erstarrten is dann nur noch nebensache (da ging mir echt der arsch auf grundeis ..)
und das war nur ein beispiel aus dem letzten halben jahr

es gibt genügend leute die gehen gezielt in discos ect um sich zu prügeln - teils mit leuten die genau das selbe wollen, teils picken sie sich aber auch einfach welche raus auf die sie dann einschlagen bzw sie solange provozieren bis sie einen vorwand haben auf sie einzuschlagen; das is für die wirklich ein hobby

vieleicht wohnst du in ner ländlichen gegend oder gehst nur an bestimmte orte oder so aber in den grossen städten kannst du schon eine auf die fresse kriegen weil du als x-nationalität abends/nachts die falsche strasse entlangläufst oder mit deinen kumpeln die falsche disco betrittst