Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12-06-2005, 23:04
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 8.731
Junker ist...
Was sagt man im Funk? Das notwendigste so kurz und knapp, wie es eben geht. Alonso weiss, dass die bei Renault am Stand auf ihren Monitoren Direktübertragungen vom Rennen bekommen. Also weiss er, dass die am Stand wissen, dass er die Mauer berührt hat. Das muss er also nicht mehr lange und zeitzehrend erklären. Die am Stand wollen aber wissen, was mit dem Auto ist. Da Alonso in der Kürze nicht genau sagen kann, was nicht stimmt, sondern höchstens spekulieren kann, bleibt man bei der Aussage "Something wrong with the car". Man sieht ihr könnt euch in diese Situationen nicht reindenken.
Über die Inhalte des Funkverkehrs wurde auch mal bei RTL oder DSF berichtet, dass die eben so kurz, knapp und informativ wie möglich sein müssen. Da hatte Schumi irgendwie Mist gebaut und meldete sich nach einem kurzen und knappen Satz aus dem Funk ab als er kurz darauf am Ausrollen war, weil er selber Mist gebaut hatte.
Der Ausfall von Alonso ist eine gleichgehende Gerechtigkeit zu dem Ausfall von Kimi im letzten Rennen. Von daher hat keiner etwas gewonnen oder verloren.
Was mit Montoya los war möcht ich auch gern mal wissen. So gibt es nur 10 Punkte und keine 18 für Mercedes.
Schumi sollte mal das Buch über den Start nochmal lesen, wie man aus der ersten Startreihe am besten startet. Von Platz 2 auf 5 binnen weniger Sekunden. Eigene Leistung hat er nicht erbracht. Er hat nur von den Ausfällen oder Sperrungen profitiert.

Junker
__________________

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Mit Zitat antworten