Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-06-2005, 20:46
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Wie du schon sagtest: Wir wissen nicht was Gelöscht wurde oder was du editiert hast, desshalb wissen wir nicht ob es berechtigt war oder nicht. Darum geht's ja allerdings hier nicht.

Das nur mac zugriff darauf hat beruhigt mich auch nicht sonderlich. Nun geh mal objektiv an den satz "Ich habe das schon ausprobiert und es ist keinem aufgefallen" hin und sag mir woher ich jetzt wissen soll ob das nicht vielleicht doch schon seit ner ganzen weile so läuft?

Sicher fällt das nicht so direkt auf wenn einer etwas mehr Munition oder 40 HPs mehr hat als normal. Trotzdem ist es ein Vorteil den andere nicht haben und jedesmal wenn er mit unter 40 HPs zu nem KT hinkt müsste er tot sein. Damit spart er Geld was er anders einsetzen kann, es ist zwar vielleicht nicht ein so großer Vorteil wie ein God, aber es ist trotzdem ein latenter Vorteil, der sich sicher auch Bemerkbar machen wird.

Und ehrlichgesagt: So sonderlich toll finde ich es auch nicht das es mit ein paar Simplen Serverseitigen Modifikationen möglich ist einem Spieler mehr HPs zu geben. Was ist wenn wer rausfindet wie das geht und es bei Clanwars benutzt? So schwierig dürfte das ja wohl nicht sein. Desshalb: Ich finde es scheiße und ich werde es nicht unterstützen, und außerdem werd ich mir nen anderen Server suchen und hoffen das alle Fairen Spieler das genau so machen werden. Dann werdet ihr vielleicht auch bald das Serverfinanzierproblem los, weil kaum mehr Leute drauf spielen werden und ihr folglich weniger Traffig zahlen müsst.

Seid wenigstens so fair und schreibt die Tatsache in die Start-Message rein damit wenigstens jeder spieler Informiert ist und sich keiner wundert.

Ahja, und den 500er Snipern wird das sicher auffallen wenn plötzlich einer einen Schuss mehr braucht um tot zu sein. Ich denke ihr, und vor allem auch Renguard legt euch da selbst ein Ei und ich kann nur an die Vernunft der Renguard-Leute apellieren ihre Server nicht dadurch zu finanzieren das gewisse Leute einen Vorteil haben gegenüber dem normalen Spieler. Das ist nicht sinn und Zweck von Renguard!

Geändert von Chriss (12-06-2005 um 20:51 Uhr).