Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-06-2005, 18:41
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Bin dagegen!

Gründe:

- Persönliche Informationen im Profil gibt es schon. Wenn man möchte kann man dort diverses reinschreiben und wen´s interessiert, kann dort dies nachlesen.

- Missbrauchgefahr: Sicher kommen wieder einige und schreiben irgendein Müll rein allá "Hausmeister Krause" o.Ä.

- Verstehe auch den Sinn nicht ganz: Wieso muss man denn den richtigen Namen des User überhaupt wissen? Wieso sollte man ihn ich mit seinem Nick ansprechen? ...wenn das ganze dann freundschaftlicher wird, dann tauscht man die Namen ohnehin aus, aber bis dahin issesmir zumindest Schnuppe ob ich einen mit "Herbert" oder "Mr. Pink" anspreche...

- Generell auch etwas verwirrend, da einige dann mit ihrem Namen oder ihrem Nick angesprochen werden. Ja was denn nu? Einer sollte doch reichen...

Meine Meinung...

Zitat:
Zitat von Simsenetti
Ich finde es unmöglich das hier wirklich eine Vielzahl von Threads sofort geschlossenen wird oder dazu aufgerufen wird nur weil ein paar Leute finden das diese unnötig seien und dies auch posten.
Da muss ich dir recht geben. Wird oft zu straff gehandhabt. Geschlossen werden sollte nur bei Regelverstoss (dazu gehört auch massives Flamen!) oder bei akuter Spamgefahr.

Geändert von Naos (12-06-2005 um 18:44 Uhr).