Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-06-2005, 09:46
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
@Mosch
ich kann dich beruhigen, dass ist auf jedenfall nicht repräsantiv für den deutschen Hip-Hop.

Deutscher Hip-Hop ist wohl schon etwas älter als aggro oder wie die ganzen Gangster-Hip-Hopper heissen.

Zum anderen Mosch Hip-Hop ist Sprechgesang, die wollen gar nicht wirklich singen, von dem her müssen sie auch keinen Ton halten können

Der Sinn von Hip-Hop ist zum einen Texte zu verfassen die zum Nachdenken anregen. Oder manche auch einfach nur um ein bisschen Fun an der Musik zu haben.

Zu Instrumenten im Allgemeinen werden dafür keine Instrumente eingesetzt, früher wurde der Beat von einem guten DJ über Plattenteller erzeugt, doch heutzutage ist es meistens nur noch PC-gesteuert. Ausnahmen bestätigen die Regel Fanta 4 hat mal ne Platte mit Orchester rausgebracht.

So und nu zum administrativen Teil, wenn ihr euch hier wieder nur über Hip-Hop ist doof, es lebe Metall unterhalten wollt, dann geht doch in die Musik-threads, falls ihr euch weiter über das eigentliche Thema unterhalten wollt, ob Hip-Hopper oft sexistisch sind (wobei ich das Thema von sich aus schon völlig ... ach egal), dann aber bitte mal drüber Nachdenken, Hip-Hoper erkennt man weniger an seinen Hosen und Metaler nicht ans seinen Haaren. Also lasst die Pauschalisierung, sofern das bei dem Thema irgendwie gehen sollte, andernfalls ist das hier .

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)