Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-06-2005, 17:25
Zymeth Zymeth ist offline
Mirage Förster

Zymeth hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kostenloses Extreme-Addon im Herbst

Kostenloses Extreme-Addon im Herbst

Der Wahnsinn geht in eine neue Runde: Der französische Entwickler Nadéo will im November eine kostenlose Erweiterung für das Rennspiel Trackmania Sunrise veröffentlichen. Das Extreme-Addon soll neue, fertige Rundkurse und weitere Bauelemente für den eigenen Streckenbau enthalten. Als kleinen Vorgeschmack gibt es bereits zwei Screenshots, auf denen riesige Steilkurven und Loopings zu sehen sind. Trackmania Sunrise Extreme wird ab Herbst 2005 als Download angeboten und liegt dann der Verkaufsversion von Trackmania Sunrise bei. Ebenenfalls im Herbst will Nadéo das erste Trackmania zurück in den Handel bringen. Die neue Version soll die verbesserte Grafikengine und einige der neuen Spielelemente aus Trackmania Sunrise enthalten. Nach jetzigen Planungen kehrt das Original-Trackmania im Oktober 2005 für ungefähr 20 Euro in die Läden zurück.

Quelle: GameStar.de
Screenshots: klick

ich find es gut das Nadéo noch so viel arbeit in ihre rennspielereige investiert, das spiel ist auf lans sehr beliebt und macht einfach nur spaß. daran kann man erkennen das manche firmen ihre käufer wirklich schätzen und kostenlos neues material zum erworbenen produkt liefern
GTR hat auch schon mehrere kostenlose addons spendiert bekommen, wäre doch nicht schlecht wenn sich der trend durchsetzt und bald in mehreren genres vertreten sein wird.

ich meine, die käufer hätten bestimmt nichts dagegen