mein freund so lass ich aber nicht mit mir reden. wenn ihr streit haben wollt bitte. deine kommentare sind das letzte und unterste schublade, aber fang ich mal an;
Zitat:
Zitat von awin4mofd
schämste dich nicht?
|
nein ich schäme mich keinesfall, aber gegenfrage schämst du dich nicht für dein kindergarten verhalten???
Zitat:
Zitat von awin4mofd
wo und wann habt ihr euch für derks eingesetzt? und wieso ist der eigentlich bei euch im clan?!
|
1. du hast einfach mal gar nix von der sache mitbekommen. also solltest du mal auf gut deutsch dein maul halten. ich habe mit sven und mit unreal geredet und bin nicht nur wie du in nen thread gegangen hab alles angekackt was mir in den weg kommt. ich hab versucht das pronlem zu lösen, nicht auszuweiten.
2.wieso er bei uns im clan war fragst du ihn am besten selber. er hat sich bei uns beworbung und wurde aufgenommen. so geht das halt.
Zitat:
Zitat von awin4mofd
schön für euch, wie arrogant muss man eigentlich sein, um sich das recht rauszunehmen, auch für andere Clans und Leute zu sprechen?!
|
wo spreche ich für andere clans. ich spreche für meinen clan der beleidigt wurde. es wurde nicht bdg, oktron gsg9 oder sonst ein clan angegriffen. nein es war tss.
Zitat:
Zitat von awin4mofd
ihr glaubt nicht wirklich daran, dass er euch nochmal mit dem Ar... anguckt nach allem was hier passiert oder?
|
das soll seine sachen sein, wenn nicht muss ich/müssen wir halt damit leben. ich werde deswegen keinen selbstmord begehen
Zitat:
Zitat von awin4mofd
Naja ganz ehrlich... du sagst hier sind alle kindisch und du reitest auf nen Buchstabendreher rum.... klasse argumente... Bei sonem sch... den du hier schreibst ist es klar, dass der ein oder andere hier austickt.... und um Sascha zum austicken zu bringen, da braucht es schon einiges zu, jeder weiß das, der
ihn kennt!!!
|
ich gebe scheiss von mir??? dann lies dir deine beiträge mal genau durch rene. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen lernen.
und zu meinen argumewnten. ich will hier eigentlich nicht debatieren und schon gar nicht provozieren. ich hab hier eigentlich gar nix schlimmes gemacht, nur ihr habt euch in einen scheiss von geringstem ausmaße reingesteigert und habt angefangen um euch zu schlagen. wir haben lediglich versucht die sachen zivilisiert aus der welt zu schaffen, aber anscheind ist das hier nicht möglich.
so und nun reichts auch. wenn du nochn problem hast, dann meld dich über msn oder per pn. dieser gestänkere geht mir allmälich mächtig aufn sack
peace up
maeh