Zitat:
Zitat von hippiekiller
weiter find ich es ja ma supi das ein guter freund von mir sich "schämt" was hier gepostet wird von bdgler seite find ich supi so mancher hat noch genug rückgrat sich zu wehren wenn die ungerechtigkeit zum himmel stinkt. mir herzlich wurscht wem ich da jetz vor den kopf stoße.
grüße aus den bergen
|
Hio
Sprich meinen namen ruhig aus chrissi.....is kein prob. nur du verkennst die lage!
Ich habe mehr rückrad bewiesen als du bemerkst.
Aber ich habe keine lusst mehr mich hier weiter dazu zu äussern und zu rechtfertigen , warum ich nicht wie sonst meine "stimme erhebe" und auf gut deutsch...auf die kacke haue und randale schlage!
Wir können uns da gerne im icq drüber unterhalten...aber wie gesagt...hier werde ich mich dazu nicht mehr äussern.
Wenn du lust hast lese einfach meine letzten post , wo ich bereits versucht habe zu erklären warum ich so und nicht anderes mich verhalte!
@Sven: NICHT +BDG+ sondern user des Boards die zufälligerweise mit derksen in einem Clan...nämlich BDG sind!
Da ist doch bitte zu unterscheiden...ich möchte hier nicht , das es heisst GANZ BDG übt hier die welle...dem ist nömlich nicht so und ausserdem bemängeln auch noch andere user das vorgehen in diesem fall...und die haben nicht +BDG+ als clan!
in diesem sinne: