Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2005, 16:49
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von NoobvsYou
Ich kann auch nicht in die City rennen ,des nächste Cafe´ aufsuchen und den Kellner lautstark als Nazi beschimpfen . Gehe denn später zum Chef und entschuldige mich nur bei Ihm obwohl ich den Kellner ansprach .Dem Chef ist es nicht so wichtig da er ja nicht direkt angesprochen wurde , schwam drüber . Der Kellner muss mit der beschimpfung klar kommen und soll ruig sein .

Ausserdem wäre in 5 Sek. die Polizei auf der Matte und würde mir Urlaub verpassen , ungewollten !
Solche beschuldigungen mit Nazitum sollten wohl überlegt sein und sind nicht zu entschuldigen , absolut nicht !

" Herr Richter , es tut mir Leid , ich war von Sinnen "! ..... " Na denn bekommen Sie mal ne Ortnungshaft um sich ein bissel zu sortieren !"
..."Aber ich hab mich doch entschuldigt !" ..." Tut nicht zur Sache ...erregung Öffentlichen .....!"

Strafe muss sein und ne Gelbe Karte reicht in diesem Fall nicht aus . Ich denke , da sind viel meiner Meinung .

Die Grundrechte sind allgemein bekannt :

Art.I. Die Würde des Menschen ist unantastbar ! ...Die hier derbe verletzt worden ist bei Derksen !

Art.II. Gleichheit vor dem Gesetz ! ... also ....Admin beleidigt als Nazi > User gebannt ......... Derksen beleidigt als Nazi > Unreal ... ???

Leute , denkt mal nach über die Sache ... enttäuscht nicht diejenigen die noch an Gleichberechtigung ( art.II.) glauben
Das ist so nicht ganz richtig. Geh mal auf die Straße und beleidige wahllos einen Menschen, selbst wenn ein Polizist daneben steht. Dir wird höchstwahrscheinlich nicht viel passieren. Wahrscheinlich wird der Polizist versuchen die Angelegenheit zu schlichten und es dabei belassen.
Beleidige stattdessen den Polizisten und du bist sehr schnell auf der Wache.

Wenn man das so auf das Board übertragen würde, dann wird dir sehr schnell klar, dass eine Beleidigung gegenüber einem User was anderes ist als die Beleidigung eines Admins. Ich sage jetzt nicht, dass das so hier gehandhabt wird, sondern bitte nur dieses Szenario mal zu überdenken.