Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2005, 16:04
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ich versuch heute mal ein bissel sachlicher zu bleiben ....wenns klappt

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
1. Unreal hat Derksen + TSS beleidigt.
2. Derksen mit Ankündigung und trotz Warnung Beleidigungen verschickt (in wie weit er das getan hat lässt sich nicht beurteilen).
3. Derksen wird gebannt.
4. Unreal bleibt straffrei aufgrund von "Sorry" in die grobe Richtung von TSS, wobei er sich allerdings nicht bei Derksen entschuldigt hat (der anscheinend irgendwie zu einem giftsprühendes Monster/Märtyrer - Hybrid mutiert ist).
Hätte man nicht Dersken eine PM zukommen lassen können des sich Unreal bei TSS entschuldigt hat ?
Ich denke , denn wäre es nicht soweit gekommen das Er austickt.Da aber der Post an Derksen speziel geschrieben wurde sollte Unreal sich doch auch pers. bei Ihm entschuldigen .
Auch wenns angeblich mit der tollen Clanleitung von TSS , Flasche-TOMA abgesprochen war das von einer Bestrafung abgesehn werden kann bei Unreal ,weil er sich entschuldigt hat .
Hätte man dies nicht Derksen als erstes mitteilen müssen da er ja die direkte Person war die beleidigt worden ist ?
Hätte einiges hier aufgeklärt und Derksen hätte gesehn das man reagiert hat als Admin .Denn hätte er auch nicht aus Trotz gegengeschossen.War die falsche Reaktion aber irgentwo doch verständlich .

Dies alles hätte vermieden werden können wenn Sven oder die geile Clanleitung bei TSS unsern Derksen mal bissel Input gegeben hätten , das sich in dem Fall was tut .
Der Fall Derksen ist nun für mich abgeschlossen und werde mir einiges merken hier .

Zu Unreal kann ich nur sagen , ein Ban wäre des mindeste gewesen was er verdient hätte . Es wurde schoneimal ein User gebant weil er nen Admin versuchte in die rechte Scene zu schieben .

Wo bleibt die Gleichhaltung , Leute ? Kein Wunder des hier einige viele User ausrasten !

Ist ein Admin hier mehr wert als ein normaler User ? Glaub doch wohl nicht , oder ? Egal ob ne Entschuldigung später eintraf ( bei TSS nur) oder nicht . Sowas kann und darf nicht sein !!!

Ich kann auch nicht in die City rennen ,des nächste Cafe´ aufsuchen und den Kellner lautstark als Nazi beschimpfen . Gehe denn später zum Chef und entschuldige mich nur bei Ihm obwohl ich den Kellner ansprach .Dem Chef ist es nicht so wichtig da er ja nicht direkt angesprochen wurde , schwam drüber . Der Kellner muss mit der beschimpfung klar kommen und soll ruig sein .

Ausserdem wäre in 5 Sek. die Polizei auf der Matte und würde mir Urlaub verpassen , ungewollten !
Solche beschuldigungen mit Nazitum sollten wohl überlegt sein und sind nicht zu entschuldigen , absolut nicht !

" Herr Richter , es tut mir Leid , ich war von Sinnen "! ..... " Na denn bekommen Sie mal ne Ortnungshaft um sich ein bissel zu sortieren !"
..."Aber ich hab mich doch entschuldigt !" ..." Tut nicht zur Sache ...erregung Öffentlichen .....!"

Strafe muss sein und ne Gelbe Karte reicht in diesem Fall nicht aus . Ich denke , da sind viel meiner Meinung .

Die Grundrechte sind allgemein bekannt :

Art.I. Die Würde des Menschen ist unantastbar ! ...Die hier derbe verletzt worden ist bei Derksen !

Art.II. Gleichheit vor dem Gesetz ! ... also ....Admin beleidigt als Nazi > User gebannt ......... Derksen beleidigt als Nazi > Unreal ... ???

Leute , denkt mal nach über die Sache ... enttäuscht nicht diejenigen die noch an Gleichberechtigung ( art.II.) glauben

Habe fertig ....Noobvsyou

Edit..@sven

Derksen ist bei +BDG+ schon bissel länger ....wo hatten wir denn die Absprache des Unreal nen Keks bekommt ?

Geändert von NoobvsYou (02-06-2005 um 16:11 Uhr).